Fertigstellung von neuen Balkonen

with Keine Kommentare

 

Endlich ist der Anfang getan!

Im Zeitraum von Mai bis Mitte September diesen Jahres wurden an den Gebäuden Schillerstraße 8, 10 und Schillerstraße 2, 4, 6 insgesamt 45 Balkone angebaut. Die RWG investierte für diese Maßnahme ca. 425.000,00 €. Geplant wurde das Bauvorhaben durch das Architekturbüro Dietzel aus Gera und als Generalunternehmer war die Firma o+r Bautenschutz GmbH aus Münchenbernsdorf tätig.

Trotz einiger Verzögerungen im Bauablauf kann sich das Ergebnis sehen lassen und wir freuen uns über das positive Feedback unserer Mieter sowie vieler Ronneburger Bürger, welche sich über die gelungenen neuen Ansichten der Gebäude erfreuen.

Für das Verständnis zwecks entstandener Einschränkungen, Staub- und Lärmbelästigungen während der Bauzeit, danken wir allen beteiligten Mietern und Anwohnern.

Seit der Fertigstellung sind die Nachfragen in unserer Wohnungsgesellschaft nach einer Wohnung mit Balkon zusehends gestiegen, so dass wir bereits für das nächste Jahr den Anbau von weiteren Balkonen planen und vorbereiten. Auch hier gab es bei ersten Mietergesprächen eine durchweg positive Resonanz.

 

20160824_0193_balkon-120160824_0193_balkon-320160824_0193_balkon-2