Neue Mitarbeiterin im Team

with Keine Kommentare

MertenThieleDie RWG hatte bereits im September 2015 eine Stellenausschreibung für eine/en verantwortliche/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in im Bereich der Buchhaltung in verschiedenen Medien veröffentlicht. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist hatten insgesamt 28 Interessenten ihre Bewerbungen bei uns eingereicht. Nach einer ersten Vorauswahl haben wir mit 6 Bewerbern Vorstellungsgespräche geführt. Nach Durchführung eines Schnuppertages fiel die abschließende Endauswahl auf die Bewerberin Frau Juliane Merten-Thiele.

Die 31-jährige Juliane Merten-Thiele aus Ronneburg hat ein duales Studium in Leipzig mit der Fachrichtung interdisziplinäres Vermögensmanagement, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung absolviert und war für eine mittelgroße Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft in Gera tätig. Während dieser Zeit hat sie mehrere Mandanten aus der Wirtschaft in Sachen Unternehmensbuchhaltung, Jahresabschluss und steuerliche Beratung vollumfänglich betreut.

Seit dem 01.01.2016 unterstützt Frau Juliane Merten-Thiele nun unser Team der Buchhaltung und ist schwerpunktmäßig im Teilbereich der Finanzbuchhaltung eingesetzt.

Wir wünschen Ihr bei der RWG viel Erfolg bei den neuen beruflichen Herausforderungen.