2. Mieternachmittag in 2016

with Keine Kommentare

20160614_Mieternachmittag_Brandschutz (4)Im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Ronneburg erläuterte der stellvertretende Stadtbrandmeister Herr Uwe Sauerbrei anschaulich wie schnell es zu einem Wohnungsbrand kommen kann. Dabei waren wir erstaunt wie wenig Zeit den Bewohnern im Brandfall zum Handeln bleibt.

Ergänzend informierte Herr Frank Usung von der Firma Techem Energy Services GmbH zum umfangreichen Thema Rauchwarnmelder. Die zahlreichen Fragen unserer Mieter hat Herr Usung gern beantwortet.

Im Ergebnis der Veranstaltung erhielten wir viele positive Rückmeldungen von den anwesenden Bewohnern.

Wir hoffen es war für alle ein schöner und informativer Nachmittag und wir sehen uns zum nächsten Mieternachmittag wieder.

Vielen Dank sagen wir der Freiwilligen Feuerwehr Ronneburg und Herrn Usung von der Techem Energy Services GmbH.