Osterhase zu Besuch

with Keine Kommentare

 

Am 12. April 2017 hatten die Mitarbeiter der RWG bereits zum 14. Mal den Osterhasen eingeladen und für die Kinder der Ronneburger Kindergärten, die jüngsten Mieter der RWG und einige Kinder aus dem SOS Kinderdorf Gera e.V. einen schönen Nachmittag organisiert.
Der Osterhase versteckte am frühen Nachmittag in der Parkanlage hinter der Geschäftsstelle die bunten Eier und freute sich, trotz des doch recht kühlen Aprilwetters, ungefähr 120 kleine Eiersammler begrüßen zu können. An diese verteilte er aus seinem Osterkorb kleine Süßigkeiten.
Auf unserer Spielstrecke konnten sich die Kleinen beim Sackhüpfen, Eierlaufen, Torwandschießen und Büchsenwerfen austoben und das Glück an unserem Glücksrad herausfordern.

Für die musikalische Umrahmung sowie die Moderation der Veranstaltung bedanken wir uns nochmals bei Herrn Bäumler und der Diskothek „Medial“ Ronneburg.

 

Weitere Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier in unserer Bildergalerie!