1. Mieternachmittag in 2017

with Keine Kommentare

 

Auch in diesem Jahr haben wir uns über einen riesigen Zuspruch zu unserem ersten Mieternachmittag anlässlich des internationalen Frauentages gefreut. Mit 70 Anmeldungen waren die Plätze im Bürgersaal komplett belegt. Die Bürgermeisterin Frau Leutloff und Herr Lange von der RWG begrüßten unsere Gäste. Anschließend stellte Herr Hilmar Petzold die Seniorensportgemeinschaft Ronneburg und ihre Arbeit anschaulich vor. Mit interessanten Filmbeiträgen aus den einzelnen Sektionen und ihren vielfältigen Unternehmungen warb er zudem für neue Mitglieder.

Nebenbei konnten sich unsere Mieter Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Für die zahlreichen Damen in der Runde gab es zum Abschluss noch einen kleinen Blumengruß, der dankend angenommen wurde.

Wir hoffen, es war für alle ein schöner Nachmittag und wir sehen uns zum nächsten Mieternachmittag wieder.

Vielen Dank sagen wir der Seniorensportgemeinschaft, Frau Leutloff und allen fleißigen Helfern.