25-jähriges Firmenjubiläum

with Keine Kommentare

Am 14.03.1991 gründete sich aus der ehemaligen VEB Gebäudewirtschaft Ronneburg die heutige Ronneburger Wohnungs- gesellschaft mbH. Dies war für die Industrie- und Handelskammer Ostthüringen zu Gera Grund genug, der Geschäftsleitung zu diesem Ehrentag zu gratulieren. Hierfür war Frau Fleischer, Mitarbeiterin der Industrie- und Handelskammer, extra aus Gera angereist, um eine Urkunde dem Geschäftsführer der RWG feierlich zu übergeben.

Auf einen festlichen Akt zu diesem Jubiläum will die RWG bewusst verzichten. Vielmehr ist geplant die dafür vorgesehenen Mittel für die eigenen Mieterveranstaltungen sowie für das Sponsoring bzw. die Unterstützung von sozialen Einrichtungen und Veranstaltungen der Stadt sowie verschiedenen Vereinen  einzusetzen.