Danke an Kameraden der Feuerwehr

with Keine Kommentare

20161115_feuerwehr_ronneburgFür die langjährige gute Zusammenarbeit zwischen unserer RWG und der Feuerwehr unserer Stadt bedankte sich Geschäftsführer Michael Heidrich am 15. November 2016.

In Anwesenheit von Bürgermeisterin Krimhild Leutloff überreichte er an Stadtbrandmeisterin Cornelia Zorn und ihren Stellvertreter Uwe Sauerbrei einen Makita-Akkuschrauber mit allem erforderlichem Zubehör.

Zahlreiche Veranstaltungen, die wir für unsere Mieter und Eigentümer in den letzten Jahren organisierten, waren ohne die Kameraden der Feuerwehr undenkbar. Sie sorgten zuverlässig für die Sicherheit der Besucher. Zur Freude der jüngsten Ronneburger waren sie oft mit ihren Einsatzfahrzeugen bei unseren Straßenmalfesten dabei. Und nicht zuletzt informierten sie bei Mieternachmittagen zahlreiche interessierte Zuhörer zu den Themen Brandschutz, über die Funktion von Rauchwarnmeldern oder über die sichere Handhabung von Feuerlöschern.