1. Mieternachmittag in 2016

with Keine Kommentare

Einen großen Zuspruch fand  unser erster Mieternachmittag im Jahr 2016. In unserem Sekretariat sind dazu ganze 60 Anmeldungen eingegangen. Aus diesem Grund sind wir kurzfristig in den Bürgersaal der Stadt Ronneburg „umgezogen“.

Hier fanden sich unsere Mieterinnen und Mieter gut gelaunt ein, um der Bürgermeisterin Frau Leutloff und unserem Geschäftsführer Herrn Heidrich zum Thema Entwicklung unserer Stadt und Entwicklung der RWG zu lauschen. Bei Kaffee und Kuchen konnten im Anschluss noch Fragen gestellt oder einfach nur geplaudert werden.

Für die zahlreichen Damen in der Runde gab es zusätzlich eine kleine Aufmerksamkeit anlässlich des internationalen Frauentages.

Wir hoffen es war für alle ein schöner Nachmittag und wir sehen uns zum nächsten Mieternachmittag wieder.

Vielen Dank sagen wir allen fleißigen Helfern.