Neue Auszubildende bei der RWG

with Keine Kommentare

 

In diesem Sommer hat sie am Werner­-von­-Siemens Gymnasium in Großenhain erfolgreich das Abitur abgelegt. 20171116_König
 

Ihr Berufswunsch Immobilienkauffrau zu werden, ließ sich in Sachsen nicht realisieren. Wie so oft half ein Blick ins Internet. Dort stieß sie auf die Stellenausscheibung der RWG. Ein umfangreiches Bewerbungsgespräch überzeugte beide Seiten und der Ausbildungsvertrag konnte unterschrieben werden.
 

Nach den ersten Monaten kann Juliane König eine positive Bilanz ziehen. „Ich habe bisher weder die Wahl des Berufes noch die Wahl der RWG als Ausbildungsbetrieb bereut“, lautet ihr Fazit.
 

Eine besonders schöne Erfahrung sei es, zu spüren, welch großes Vertrauen bereits jetzt in ihre Arbeit gelegt wird, so unsere neue Auszubildende.
 

Wir wünschen ihr auf ihrem Weg zur Immobilienkauffrau viel Erfolg!